Beteiligte

Peter Zihlmann

Der Musiker und Komponist Peter Zihlmann kennt keine Berührungsängste und hat schon für viele spartenübergreifende Projekte von Jazz über Kleinkunst bis hin zum Zirkus gearbeitet. Er ist Initiant von «SIGNAL!» und verantwortlich für die Komposition der Musik.

www.peterzihlmann.ch

Robert Müller

Robert Müller ist ein sehr vielseitiger Kunstschaffender, der sich sowohl als bildender Künstler als auch als Dramaturg und Filmemacher längst in der Schweizer Kulturszene etabliert hat. Er zeichnet für die Abenddramaturgie sowie für das speziell für «SIGNAL!» kreierte Feuerspiel verantwortlich.

robimueller_def

www.atelierschmiede.ch

Lucerne Jazz Orchestra

Das Lucerne Jazz Orchestra ist ohne Zweifel die stärkste und renommierteste Big Band der Zentralschweiz und hat sich in den acht Jahren seines Bestehens sowohl national als auch international einen Namen gemacht. Als neues «Radioorchester Beromünster» werden die 18 Profimusiker und -musikerinnen dem Abend den passenden musikalischen Rahmen geben.

www.ljo.ch

kklb

Kunst und Kultur im Landessender Beromünster

Das Gesamtkunstwerk KKLB als lebendiges Kunsthaus mit seinen verspielten Räumlichkeiten, den interessanten Ausstellungen, der historischen Örtlichkeit und der fantastischen Landschaft bietet die Kulisse für dieses einzigartige Projekt. An diesen Abenden wird sich das KKLB so präsentieren, wie es noch nie zu sehen war.

www.kklb.ch